Juwelier repariert und ergänzt Schmuck für die Festspiele Salzburg, Jederman, Buhlschaft

Es war kurz vor den großen Auftritten…. Der Schmuck für die Buhlschaft war nicht in Ordnung….. Die Kinder-Festspiele hatten noch keinen „Zauberring“ …. so kam man zu mir um das alles rasch noch zu erledigen! Wir haben es geschaft!

Juwelier Reinhard Maria Damisch hat sich um die „Schmuckstücke“ in kürzester Zeit erfolgreich gekümmert und hat alle notwendigen Umbauten und Reparaturen durchgeführt! So stand den Auftritten beim Jederman und bei den Festspielen nichts mehr im Wege!

Juwelier Damisch Salzburg, Schmuck für die Festspiele Salzburg, Jederman, Buhlschaft
Juwelier Damisch Salzburg, Schmuck für die Festspiele Salzburg, Jederman, Buhlschaft- Änderungen von bestehendem Schmuckstücken für die Buhlschaft und deren neues Kleidungsstück…
Kinder-Festspiele Salzburg
Juwelier Damisch Salzburg, Schmuck für die Festspiele Salzburg, Jederman,  Änderungen von bestehendem Schmuckstücken

Reinhard Damisch

Uhren & Schmuck Juwelier KREMO kreativ modern Reinhard Maria Damisch